Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Lieferung
Wann kann ich meine Bestellung erwarten?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 21 Arbeitstage. Aufgrund von COVID-19 kann dies leider etwas länger als normal dauern.
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Dadurch können wir Lager- und Transportkosten sparen. Daher zahlen Sie bei uns keine Versandkosten.
Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung?
In 99% der Fälle wird die Bestellung pünktlich mit DHL geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich Ihre Bestellung im Lieferprozess verzögert. Hier können Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen.
Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Ich vermisse einige Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich?
Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte getrennt verschickt werden. Sollten einige Produkte fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2 bis 3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Sowohl für die Deutschland als auch für Österreich fallen keine Versandkosten an, diese zahlen wir für Sie.
Umtausch & Rückgabe
Ich möchte meine Bestellung stornieren, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Ist das möglich?
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel zurückgeben möchte?
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen immer in ihrem ursprünglichen Zustand, mit Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden.
Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen werden. Der Absender ist zu jeder Zeit für die Sendung verantwortlich. (Wir sind nicht verantwortlich für die Versandkosten der Rücksendung)
Wie Sie Artikel zurückgeben können, finden Sie hier.
Track & Trace
Wo kann ich meinen Track & Trace-Code finden?
Auf dieser Seite können Sie die Track-and-Trace-Nummer eingeben und anschließend den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Das Track & Trace zeigt keine Informationen an, wie ist das möglich?
Ab dem Moment, in dem Ihr Paket beim Versandhaus angekommen ist, stehen die Track & Trace Informationen zur Verfügung. Beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.